Garvo 800g Hühnerleckerbissen

By | January 15, 2020
Garvo 800g Hühnerleckerbissen

Garvo Hühnerleckerbissen sind eine ideale Ergänzungsmischung mit einem großen Anteil Bachflohkrebse. Geeignet für alle Hühner. Zusammensetzung: Milo, Spinatsamen, Mais gebrochen La Plata, Dari Weiss, getrocknete Bachflohkrebse (Gammarus), Hafer Geschält, Kardi, Erbsenbruch, Sonnenblumenkerne schwarz Analytische Bestandteile/Kg Rohprotein 14,5 %, Rohfett 6,5 %, Rohfaser 5,5 %, Rohasche 3,7 %, Calcium 0,6 g, Phosphor 3,3 g, Natrium 0,1 g, Lysin 3,49 g, Methionin 1,98 g

  • Ergänzungsmischung mit einem großen Anteil Bachflohkrebse. Geeignet für alle Hühner

Garvo 800g Hühnerleckerbissen mit Rabatt auf Amazon.de

3 Kundenrezensionen
Unverb. Preisempf.: List price not available
Preis: 9,78 EUR
Bei Amazon kaufen

3 thoughts on “Garvo 800g Hühnerleckerbissen

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Anscheinend superlecker!, 5. Juli 2016
    Von 
    Birgit Winter

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Garvo 800g Hühnerleckerbissen
    Meine Hühner stehen da total drauf und es bleibt nicht über. Zuerst sind immer die Krebschen dran. Toller hochwertiger Leckerbissen für zwischendurch! Auch von mir würde es mehr Sterne geben, wenn es ginge!!!
    Schade, dass es Leute gibt die das Futter nur mit einem Stern bewertet haben, weil sie anscheinend nicht lesen können.
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Eines der besten Ergänzungsfutter für Geflügel., 29. Januar 2016
    Von 
    Melani Nolte

    Rezension bezieht sich auf: Garvo 800g Hühnerleckerbissen
    Die Garvo Hühnerleckerbissen sind einfach nur der Hammer.
    Diese Leckerbissen sind absolut hochwertigst, und wegen mir können gar nicht genug Gammarus enthalten sein, denn meine Hühner lieben die über alles. Die qualitativ hochwertigen Bachflohkrebse werden natürlich vor den in geringer Menge enthaltenen -preiswerteren – Sonnenblumenkernen und Sämereien gefressen, aber die Mischung ist einfach nur erstklassig und absolut wertig.
    Es handelt sich dabei natürlich NICHT um ein Körnerfutter, da würde man bei dem Preis nämlich fast einen 25 kg Sack für bekommen. Es ist ein Ergänzungsfutter, das als Leckerchen gedacht ist, und dementsprechend hochwertig zusammengesetzt ist. Ich füttere es meinen Hühnern als den Leckerbissen, als der es gedacht ist, und meinen Küken in der Wachstumsphase für wertige und schmackhafte tierische Proteine. Meine Hühner und ich sind schlichtweg begeistert, und wenn es 10 Sterne gäbe, würde ich die auch geben. Für mich eines der besten Geflügelprodukte überhaupt.
    Was micht hier einzig überrascht ist hier der hohe Preis von 8,95 €, denn der UVP ist laut Hersteller nur 3,95 €.
  3. Anonymous
    3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Entfernen Sie die Abbildung., 19. Mai 2015
    Von 
    Werner Kernchen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Garvo 800g Hühnerleckerbissen
    Bin sehr Enteuscht.In der Packung sind weder Sonneblumenkerne oder sonstige Kerne nur klein Krebse . Etfernen Sie die Abbildung das ist Ihreführung hoch drei . Kauf ich nie wider.
    Sterne. 0 der eine nur weil es nicht anders geht.

Comments are closed.